Alles neu und jetzt noch besser

Nach langer Downtime ist chaosradio.ccc.de nun wieder online, jetzt mit komplett neuer Hardware an einem neuen Standort, aktueller Software und IPv6.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die vielen und langen Ausfälle in der letzten Zeit und hoffen, dass die Services nun stabiler zu laufen.

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Alles neu und jetzt noch besser

  1. Otto sagt:

    Hallo Leon

    super. Kannst du noch ein paar technische Details über die neue Hardware und den neuen Standort erzählen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Otto

  2. Gast sagt:

    Gibt’s die Domain chaosradio.de als Alias für chaosradio.ccc.de nicht mehr oder kommt die auch wieder?

  3. Thomas sagt:

    Seit dem Ausfall ist Chaosradio in iTunes nicht mehr verfügbar. Auch der Link von der Seite zum iTunes funktioniert nicht mehr. Wird das wieder kommen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>