CPN im iTunes Podcast Verzeichnis

Der Congress scheint Aufmerksamkeit auf das Chaosradio Podcast Network geworfen zu haben, denn es tauchen wieder mehrere Podcasts in der aktuellen Top 100 des (deutschen) iTunes Podcast Verzeichnisses auf: Chaos TV auf Platz 17, Chaosradio Express auf Platz 38 und Chaosradio auf Platz 58.

Ja ich weiß, dass diese Liste wenig aussagekräftig ist, da sie lediglich die jüngst innerhalb von iTunes durchgeführten Neuabonnierungen eines Podcasts zählt und natürlich keine Download- oder gar Hörerzahlen wiedergibt. Trotzdem ist es ein Indikator dafür, dass im Podcast-Bereich auch unabhängige Inhalte mit denen der privaten und öffenlicht-rechtlichen Sendeanstalten mithalten kann.

Ach ja: wer Lust hat kann gerne im Verzeichnis noch ein paar Kommentare und Bewertungen zu den Podcasts hinterlassen, damit diejenigen, die tatsächlich über das Verzeichnis auf unsere Angebote stossen auch wissen, was sie erwartet. Und wer könnte das besser zusammenfassen als Ihr.

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu CPN im iTunes Podcast Verzeichnis

  1. buzzz sagt:

    Der Erfolg ist umso grösser, wenn man wie ich vermutet, dass in der Zielgruppe der Anteil der iTunes-Verweigerer überproportional hoch ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.