Hausmitteilung: Tschüss Donnerstag, hallo Montag!

Bislang hatte das Chaosradio immer einen festen Termin: Den letzten Donnerstag in einem Monat. Dies war vor allem dem festen Programmplatz auf Fritz geschuldet. Nun hat Fritz seine Abendstrecke neu organisiert und das Chaosradio auf den Montag gelegt. Und damit die Umgewöhnung nicht zu groß ist wieder auf den letzten Montag in einem Monat.

Und wie auch zuvor folgen wir mit den Ausgaben aus dem CCCB den Fritz-Terminen. Deshalb ist die kommende Folge (die wir bald ankündigen werden, versprochen!) bereits betroffen.

Schon einmal ist das Chaosradio umgezogen, denn als die Sendung 1995 begann, lag der Programmplatz auf einem Mittwoch. Auch damals hat der Umzug schmerzfrei geklappt. Wir hoffen, dass das auch diesmal so sein wird. Für alle, die uns live nicht folgen können, gibts ja immer noch den Podcast.

Wir sehen oder hören uns also schon nächsten Montag, den 27.08.2018 ab 22 Uhr entweder im CCCB in der Marienstraße 11 oder auf media.ccc.de!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Chaosradio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.